Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion |
Herausgeber/-innen | M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, K. Rabenstein |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 76-90 |
Seitenumfang | 15 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 6 März 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion. Hrsg. / M. Fabel-Lamla; K. Kunze; A. Moldenhauer; K. Rabenstein. Bad Heilbrunn, 2020. S. 76-90.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung
AU - König, Hannes
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2020/3/6
Y1 - 2020/3/6
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2369-2
SP - 76
EP - 90
BT - Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion
A2 - Fabel-Lamla, M.
A2 - Kunze, K.
A2 - Moldenhauer, A.
A2 - Rabenstein, K.
CY - Bad Heilbrunn
ER -