Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKasuistik - Lehrerbildung - Inklusion
Herausgeber/-innenM. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, K. Rabenstein
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten76-90
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 6 März 2020

Zitieren

Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung. / König, Hannes; Wenzl, Thomas.
Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion. Hrsg. / M. Fabel-Lamla; K. Kunze; A. Moldenhauer; K. Rabenstein. Bad Heilbrunn, 2020. S. 76-90.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

König, H & Wenzl, T 2020, Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung. in M Fabel-Lamla, K Kunze, A Moldenhauer & K Rabenstein (Hrsg.), Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion. Bad Heilbrunn, S. 76-90.
König, H., & Wenzl, T. (2020). Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung. In M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, & K. Rabenstein (Hrsg.), Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion (S. 76-90).
König H, Wenzl T. Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung. in Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, Hrsg., Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion. Bad Heilbrunn. 2020. S. 76-90
König, Hannes ; Wenzl, Thomas. / Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung. Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion. Hrsg. / M. Fabel-Lamla ; K. Kunze ; A. Moldenhauer ; K. Rabenstein. Bad Heilbrunn, 2020. S. 76-90
Download
@inbook{0e6915b957b44fbebfc20018b7f5245f,
title = "Streit um Inklusion oder {\"U}ber Anspruch und Wirklichkeit p{\"a}dagogischer {\"U}berzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung",
author = "Hannes K{\"o}nig and Thomas Wenzl",
year = "2020",
month = mar,
day = "6",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2369-2",
pages = "76--90",
editor = "M. Fabel-Lamla and K. Kunze and A. Moldenhauer and K. Rabenstein",
booktitle = "Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Streit um Inklusion oder Über Anspruch und Wirklichkeit pädagogischer Überzeugungsarbeit in der (inklusiven) Lehrer*innenbildung

AU - König, Hannes

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2020/3/6

Y1 - 2020/3/6

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2369-2

SP - 76

EP - 90

BT - Kasuistik - Lehrerbildung - Inklusion

A2 - Fabel-Lamla, M.

A2 - Kunze, K.

A2 - Moldenhauer, A.

A2 - Rabenstein, K.

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren