Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 30-35 |
Fachzeitschrift | Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch |
Jahrgang | 2020 |
Ausgabenummer | 70 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Storytelling Marketing im Unterricht: Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen. / Wengler, Jennifer.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 2020, Nr. 70, 2020, S. 30-35.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 2020, Nr. 70, 2020, S. 30-35.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Wengler, J 2020, 'Storytelling Marketing im Unterricht: Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen', Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jg. 2020, Nr. 70, S. 30-35.
Wengler, J. (2020). Storytelling Marketing im Unterricht: Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, 2020(70), 30-35.
Wengler J. Storytelling Marketing im Unterricht: Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen. Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch. 2020;2020(70):30-35.
Download
@article{c5d8f9599d6a48d492fee55ab92ccd5d,
title = "Storytelling Marketing im Unterricht: H{\"o}rsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "2020",
pages = "30--35",
journal = "Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch",
issn = "1611-8510",
number = "70",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Storytelling Marketing im Unterricht
T2 - Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen
AU - Wengler, Jennifer
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Artikel
VL - 2020
SP - 30
EP - 35
JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch
SN - 1611-8510
IS - 70
ER -