Storytelling Marketing im Unterricht: Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Jennifer Wengler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)30-35
FachzeitschriftDer fremdsprachliche Unterricht Spanisch
Jahrgang2020
Ausgabenummer70
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Storytelling Marketing im Unterricht: Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen. / Wengler, Jennifer.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Jahrgang 2020, Nr. 70, 2020, S. 30-35.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{c5d8f9599d6a48d492fee55ab92ccd5d,
title = "Storytelling Marketing im Unterricht: H{\"o}rsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "2020",
pages = "30--35",
journal = "Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch",
issn = "1611-8510",
number = "70",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Storytelling Marketing im Unterricht

T2 - Hörsehverstehen schulen und moderne Manipulation durchschauen

AU - Wengler, Jennifer

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 2020

SP - 30

EP - 35

JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

SN - 1611-8510

IS - 70

ER -