Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis
Herausgeber/-innenUlrich Schröder, Manfred Wittrock
ErscheinungsortStuttgart
Seiten53-64
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2002

Zitieren

Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. / Werning, Rolf; Reiser, Helmut.
Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. Hrsg. / Ulrich Schröder; Manfred Wittrock. Stuttgart, 2002. S. 53-64.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Werning, R & Reiser, H 2002, Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. in U Schröder & M Wittrock (Hrsg.), Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. Stuttgart, S. 53-64.
Werning, R., & Reiser, H. (2002). Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. In U. Schröder, & M. Wittrock (Hrsg.), Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis (S. 53-64).
Werning R, Reiser H. Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. in Schröder U, Wittrock M, Hrsg., Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. Stuttgart. 2002. S. 53-64
Werning, Rolf ; Reiser, Helmut. / Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. Hrsg. / Ulrich Schröder ; Manfred Wittrock. Stuttgart, 2002. S. 53-64
Download
@inbook{5aeeed30fbdb4c39ae6217bd2df39137,
title = "St{\"o}rungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeintr{\"a}chtigungen und Verhaltensst{\"o}rungen aus konstruktivistischer Sicht.",
author = "Rolf Werning and Helmut Reiser",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3170170964",
pages = "53--64",
editor = "Ulrich Schr{\"o}der and Manfred Wittrock",
booktitle = "Lernbeeintr{\"a}chtigung und Verhaltensst{\"o}rung. Konvergenzen in Theorie und Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht.

AU - Werning, Rolf

AU - Reiser, Helmut

PY - 2002

Y1 - 2002

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3170170964

SP - 53

EP - 64

BT - Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis

A2 - Schröder, Ulrich

A2 - Wittrock, Manfred

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren