Sprecherisch-stimmliche Reflexivität, Gestaltungsfähigkeit und Belastbarkeit: ein Beitrag zur Professionalisierung der Lehrerbildung?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)60-67
FachzeitschriftJournal für LehrerInnenbildung
Jahrgang3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Sprecherisch-stimmliche Reflexivität, Gestaltungsfähigkeit und Belastbarkeit: ein Beitrag zur Professionalisierung der Lehrerbildung? / Miosga, Christiane.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 3, 2011, S. 60-67.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{9cb501ca7df245219ef811c0d510db14,
title = "Sprecherisch-stimmliche Reflexivit{\"a}t, Gestaltungsf{\"a}higkeit und Belastbarkeit: ein Beitrag zur Professionalisierung der Lehrerbildung?",
author = "Christiane Miosga",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "3",
pages = "60--67",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprecherisch-stimmliche Reflexivität, Gestaltungsfähigkeit und Belastbarkeit

T2 - ein Beitrag zur Professionalisierung der Lehrerbildung?

AU - Miosga, Christiane

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 3

SP - 60

EP - 67

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 2629-4982

ER -

Von denselben Autoren