Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Andrea Rössler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInterkulturalität und Mehrsprachigkeit
UntertitelBeiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences
Herausgeber/-innenMarcus Bär, Walther L. Bernecker, Marita Lüning
ErscheinungsortBerlin
Seiten311-328
Seitenumfang18
Band14
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Publikationsreihe

NameTheorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts
Herausgeber (Verlag)edition tranvía Verlag Walter Frey
Band14

Zitieren

Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. / Rössler, Andrea.
Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. Hrsg. / Marcus Bär; Walther L. Bernecker; Marita Lüning. Band 14 1. Aufl. Berlin, 2016. S. 311-328 (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Band 14).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rössler, A 2016, Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. in M Bär, WL Bernecker & M Lüning (Hrsg.), Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. 1 Aufl., Bd. 14, Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts, Bd. 14, Berlin, S. 311-328.
Rössler, A. (2016). Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. In M. Bär, W. L. Bernecker, & M. Lüning (Hrsg.), Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences (1 Aufl., Band 14, S. 311-328). (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Band 14)..
Rössler A. Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. in Bär M, Bernecker WL, Lüning M, Hrsg., Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. 1 Aufl. Band 14. Berlin. 2016. S. 311-328. (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts).
Rössler, Andrea. / Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. Hrsg. / Marcus Bär ; Walther L. Bernecker ; Marita Lüning. Band 14 1. Aufl. Berlin, 2016. S. 311-328 (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts).
Download
@inbook{57692940a302425d88d3df6fb70cb8d9,
title = "Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht",
author = "Andrea R{\"o}ssler",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "9783946327028",
volume = "14",
series = "Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts",
publisher = "edition tranv{\'i}a Verlag Walter Frey",
pages = "311--328",
editor = "Marcus B{\"a}r and Bernecker, {Walther L.} and Marita L{\"u}ning",
booktitle = "Interkulturalit{\"a}t und Mehrsprachigkeit",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht

AU - Rössler, Andrea

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783946327028

VL - 14

T3 - Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts

SP - 311

EP - 328

BT - Interkulturalität und Mehrsprachigkeit

A2 - Bär, Marcus

A2 - Bernecker, Walther L.

A2 - Lüning, Marita

CY - Berlin

ER -