Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. |
Untertitel | Bd. 2: Sprache und Inklusion als Chance?! Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis |
Erscheinungsort | Idstein |
Seiten | 69-81 |
Seitenumfang | 13 |
Band | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Schlagwörter
- Sprachförderung, Inklusionspädagogik, Sprachheilpädagogik
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Sonder- und Heilpädagogik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 2: Sprache und Inklusion als Chance?! Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Band 2 Idstein, 2016. S. 69-81.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Sprachlich-kommunikative Unterstützung im inklusiven Unterricht – (Wie) kann das gelingen?
AU - Stitzinger, Ulrich
AU - Diehl, Kirsten
AU - Gäbel, Annegret
AU - Kopp, Ulrike
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Sprachförderung
KW - Inklusionspädagogik
KW - Sprachheilpädagogik
UR - https://www.pedocs.de/volltexte/2017/14964/pdf/Stitzinger_Sallat_Luedtke_dgs2016_Sprache_und_Inklusion_als_Chance.pdf
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
VL - 2
SP - 69
EP - 81
BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis.
CY - Idstein
ER -