Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
Herausgeber/-innenTanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat
ErscheinungsortIdstein
Seiten103 - 109
Seitenumfang7
Band3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern
ISBN (elektronisch)978-3-8248-9942-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Schlagwörter

    Inklusion, Sprachpädagogik, Förderschwerpunkt Sprache

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? / Stitzinger, Ulrich.
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Hrsg. / Tanja Jungmann; Beate Gierschner; Marlene Meindl; Stephan Sallat. Band 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. S. 103 - 109.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Stitzinger, U 2018, Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? in T Jungmann, B Gierschner, M Meindl & S Sallat (Hrsg.), Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Bd. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern , Idstein, S. 103 - 109. <https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf>
Stitzinger, U. (2018). Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? In T. Jungmann, B. Gierschner, M. Meindl, & S. Sallat (Hrsg.), Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis (Band 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern , S. 103 - 109). https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf
Stitzinger U. Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? in Jungmann T, Gierschner B, Meindl M, Sallat S, Hrsg., Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Band 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern . Idstein. 2018. S. 103 - 109
Stitzinger, Ulrich. / Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?. Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Hrsg. / Tanja Jungmann ; Beate Gierschner ; Marlene Meindl ; Stephan Sallat. Band 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. S. 103 - 109
Download
@inbook{678849be1b9c4263a10429efd5ae8a80,
title = "Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?",
keywords = "Inklusion, Sprachp{\"a}dagogik, F{\"o}rderschwerpunkt Sprache",
author = "Ulrich Stitzinger",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8248-1240-0",
volume = "3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern ",
pages = "103 -- 109",
editor = "Jungmann, {Tanja } and Gierschner, {Beate } and Meindl, {Marlene } and Stephan Sallat",
booktitle = "Sprachheilp{\"a}dagogik aktuell. Beitr{\"a}ge f{\"u}r Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Inklusion

KW - Sprachpädagogik

KW - Förderschwerpunkt Sprache

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8248-1240-0

VL - 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern

SP - 103

EP - 109

BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis

A2 - Jungmann, Tanja

A2 - Gierschner, Beate

A2 - Meindl, Marlene

A2 - Sallat, Stephan

CY - Idstein

ER -

Von denselben Autoren