Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis |
Herausgeber/-innen | Tanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat |
Erscheinungsort | Idstein |
Seiten | 103 - 109 |
Seitenumfang | 7 |
Band | 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8248-9942-5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Schlagwörter
- Inklusion, Sprachpädagogik, Förderschwerpunkt Sprache
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Hrsg. / Tanja Jungmann; Beate Gierschner; Marlene Meindl; Stephan Sallat. Band 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. S. 103 - 109.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Inklusion
KW - Sprachpädagogik
KW - Förderschwerpunkt Sprache
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8248-1240-0
VL - 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern
SP - 103
EP - 109
BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
A2 - Jungmann, Tanja
A2 - Gierschner, Beate
A2 - Meindl, Marlene
A2 - Sallat, Stephan
CY - Idstein
ER -