Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Christine Bickes

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprache, Flucht, Migration
UntertitelKritische, historische und pädagogische Annäherungen
Herausgeber/-innenRadhika Natarajan
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten253-268
Seitenumfang16
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. / Bickes, Christine.
Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan. Wiesbaden, 2019. S. 253-268.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bickes, C 2019, Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. in R Natarajan (Hrsg.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden, S. 253-268. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes, C. (2019). Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. In R. Natarajan (Hrsg.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen (S. 253-268). https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes C. Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. in Natarajan R, Hrsg., Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden. 2019. S. 253-268 Epub 2019 Feb 15. doi: 10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes, Christine. / Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan. Wiesbaden, 2019. S. 253-268
Download
@inbook{229cbab225b74725ae06df476b956b02,
title = "Sprachliche H{\"u}rden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts",
author = "Christine Bickes",
year = "2019",
doi = "10.1007/978-3-658-21232-2_4",
language = "Deutsch",
isbn = "9783658212322",
pages = "253--268",
editor = "Radhika Natarajan",
booktitle = "Sprache, Flucht, Migration",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts

AU - Bickes, Christine

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.1007/978-3-658-21232-2_4

DO - 10.1007/978-3-658-21232-2_4

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783658212322

SP - 253

EP - 268

BT - Sprache, Flucht, Migration

A2 - Natarajan, Radhika

CY - Wiesbaden

ER -