Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprache, Flucht, Migration |
Untertitel | Kritische, historische und pädagogische Annäherungen |
Herausgeber/-innen | Radhika Natarajan |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Seiten | 253-268 |
Seitenumfang | 16 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. / Bickes, Christine.
Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan. Wiesbaden, 2019. S. 253-268.
Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan. Wiesbaden, 2019. S. 253-268.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Bickes, C 2019, Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. in R Natarajan (Hrsg.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden, S. 253-268. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes, C. (2019). Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. In R. Natarajan (Hrsg.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen (S. 253-268). https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes C. Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. in Natarajan R, Hrsg., Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden. 2019. S. 253-268 Epub 2019 Feb 15. doi: 10.1007/978-3-658-21232-2_4
Download
@inbook{229cbab225b74725ae06df476b956b02,
title = "Sprachliche H{\"u}rden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts",
author = "Christine Bickes",
year = "2019",
doi = "10.1007/978-3-658-21232-2_4",
language = "Deutsch",
isbn = "9783658212322",
pages = "253--268",
editor = "Radhika Natarajan",
booktitle = "Sprache, Flucht, Migration",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts
AU - Bickes, Christine
PY - 2019
Y1 - 2019
U2 - 10.1007/978-3-658-21232-2_4
DO - 10.1007/978-3-658-21232-2_4
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783658212322
SP - 253
EP - 268
BT - Sprache, Flucht, Migration
A2 - Natarajan, Radhika
CY - Wiesbaden
ER -