Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seitenumfang | 464 |
Band | 2 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8248-9983-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Schlagwörter
- Pädagogik, sprachliche Bildung, Sonderpädagogik
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Sonder- und Heilpädagogik
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
1 Aufl. 2016. 464 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Konferenzband › Forschung
}
TY - BOOK
T1 - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
T2 - Sprache und Inklusion als Chance?! Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis
A2 - Stitzinger, Ulrich
A2 - Sallat, Stephan
A2 - Lüdtke, Ulrike
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Pädagogik
KW - sprachliche Bildung
KW - Sonderpädagogik
KW - special education
KW - Language and education
UR - https://www.pedocs.de/volltexte/2017/14964/pdf/Stitzinger_Sallat_Luedtke_dgs2016_Sprache_und_Inklusion_als_Chance.pdf
U2 - 10.25656/01:14964
DO - 10.25656/01:14964
M3 - Konferenzband
SN - 978-3-8248-1200-4
VL - 2
BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
ER -