Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Christine Beckerle
  • Katja Mackowiak

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)50-65
FachzeitschriftForschung Sprache
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Download
@article{d693759d1c494ba7b9e91e2b66250af9,
title = "Sprachf{\"o}rderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachf{\"o}rdertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)",
author = "Christine Beckerle and Katja Mackowiak",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "50--65",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen

T2 - Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)

AU - Beckerle, Christine

AU - Mackowiak, Katja

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

SP - 50

EP - 65

JO - Forschung Sprache

JF - Forschung Sprache

IS - 2

ER -