Sprache und Interaktion im Kindergarten: Zur Bedeutung sprachlicher Kompetenzen für den Zugang zur Peerkultur in elementarpädagogischen Einrichtungen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)202-212
Seitenumfang11
FachzeitschriftZeitschrift für Heilpädagogik <München>
Jahrgang60
Ausgabenummer6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Zitieren

Sprache und Interaktion im Kindergarten: Zur Bedeutung sprachlicher Kompetenzen für den Zugang zur Peerkultur in elementarpädagogischen Einrichtungen. / Albers, Timm; Jungmann, Tanja; Lindmeier, Bettina.
in: Zeitschrift für Heilpädagogik <München>, Jahrgang 60, Nr. 6, 2009, S. 202-212.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Albers, Timm ; Jungmann, Tanja ; Lindmeier, Bettina. / Sprache und Interaktion im Kindergarten : Zur Bedeutung sprachlicher Kompetenzen für den Zugang zur Peerkultur in elementarpädagogischen Einrichtungen. in: Zeitschrift für Heilpädagogik <München>. 2009 ; Jahrgang 60, Nr. 6. S. 202-212.
Download
@article{209622e809574b7bb8bfce66bcc3c3a1,
title = "Sprache und Interaktion im Kindergarten: Zur Bedeutung sprachlicher Kompetenzen f{\"u}r den Zugang zur Peerkultur in elementarp{\"a}dagogischen Einrichtungen",
author = "Timm Albers and Tanja Jungmann and Bettina Lindmeier",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "60",
pages = "202--212",
number = "6",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprache und Interaktion im Kindergarten

T2 - Zur Bedeutung sprachlicher Kompetenzen für den Zugang zur Peerkultur in elementarpädagogischen Einrichtungen

AU - Albers, Timm

AU - Jungmann, Tanja

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Artikel

VL - 60

SP - 202

EP - 212

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik <München>

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik <München>

SN - 0513-9066

IS - 6

ER -

Von denselben Autoren