Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.
Herausgeber/-innenUlrike Eder
ErscheinungsortWien
Seiten95-118
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch. / Müller, Claudia; Stark, Linda .
Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.. Hrsg. / Ulrike Eder. Wien, 2015. S. 95-118.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Müller, C & Stark, L 2015, Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch. in U Eder (Hrsg.), Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.. Wien, S. 95-118.
Müller, C., & Stark, L. (2015). Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch. In U. Eder (Hrsg.), Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht. (S. 95-118).
Müller C, Stark L. Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch. in Eder U, Hrsg., Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.. Wien. 2015. S. 95-118
Müller, Claudia ; Stark, Linda . / Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch. Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.. Hrsg. / Ulrike Eder. Wien, 2015. S. 95-118
Download
@inbook{137a6d1c4a10408092a7b4fcfb313102,
title = "Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch.",
author = "Claudia M{\"u}ller and Linda Stark",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "95--118",
editor = "Ulrike Eder",
booktitle = "Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven f{\"u}r den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch.

AU - Müller, Claudia

AU - Stark, Linda

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 95

EP - 118

BT - Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.

A2 - Eder, Ulrike

CY - Wien

ER -

Von denselben Autoren