Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht. |
Herausgeber/-innen | Ulrike Eder |
Erscheinungsort | Wien |
Seiten | 95-118 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.. Hrsg. / Ulrike Eder. Wien, 2015. S. 95-118.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Sprachdidaktische Anreize in der Kinderliteratur – Ein Typologisierungsversuch.
AU - Müller, Claudia
AU - Stark, Linda
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 95
EP - 118
BT - Sprache lernen mit Kinder- und Jugendliteratur. Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch- als Fremd- und Zweitsprachenunterricht.
A2 - Eder, Ulrike
CY - Wien
ER -