Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Ulrike Lüdtke

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftZeitschrift für Heilpädagogik
Jahrgang61
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion? / Lüdtke, Ulrike.
in: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jahrgang 61, Nr. 3, 2010.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Lüdtke, Ulrike. / Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik : Wie weiter in Zeiten der Inklusion?. in: Zeitschrift für Heilpädagogik. 2010 ; Jahrgang 61, Nr. 3.
Download
@article{00ee07e3b4ab4e989732880eaaa7715f,
title = "Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion?",
author = "Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "61",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik

T2 - Wie weiter in Zeiten der Inklusion?

AU - Lüdtke, Ulrike

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 61

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik

IS - 3

ER -