Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Timm Albers

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)26-31
Seitenumfang6
FachzeitschriftForum Logopädie
Jahrgang9
Ausgabenummer5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. / Albers, Timm.
in: Forum Logopädie, Jahrgang 9, Nr. 5, 2010, S. 26-31.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{e4a69fa18fd54b918d5fb9eef63bfbd8,
title = "Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplin{\"a}rer Zug{\"a}nge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter",
author = "Timm Albers",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "26--31",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprachdiagnostik im Kindergarten

T2 - Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter

AU - Albers, Timm

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 9

SP - 26

EP - 31

JO - Forum Logopädie

JF - Forum Logopädie

SN - 0932-0547

IS - 5

ER -