Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksAutobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden
Herausgeber/-innenRenata Behrendt, David Kreitz
ErscheinungsortStuttgart
Seiten77-94
Seitenumfang18
ISBN (elektronisch)9783838555454
PublikationsstatusVeröffentlicht - 12 Juli 2021

Zitieren

Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. / Thüne, Eva- Maria; Post, Söhnke.
Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. Hrsg. / Renata Behrendt; David Kreitz. Stuttgart, 2021. S. 77-94.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Thüne, EM & Post, S 2021, Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. in R Behrendt & D Kreitz (Hrsg.), Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. Stuttgart, S. 77-94.
Thüne, E. M., & Post, S. (2021). Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. In R. Behrendt, & D. Kreitz (Hrsg.), Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden (S. 77-94).
Thüne EM, Post S. Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. in Behrendt R, Kreitz D, Hrsg., Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. Stuttgart. 2021. S. 77-94
Thüne, Eva- Maria ; Post, Söhnke. / Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit : Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. Hrsg. / Renata Behrendt ; David Kreitz. Stuttgart, 2021. S. 77-94
Download
@inbook{cae5c5521d6b4398b56bb3e17e9fc999,
title = "Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion {\"u}ber Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplin{\"a}re Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen",
author = "Th{\"u}ne, {Eva- Maria} and S{\"o}hnke Post",
year = "2021",
month = jul,
day = "12",
language = "Deutsch",
isbn = "9783825255459",
pages = "77--94",
editor = "Renata Behrendt and David Kreitz",
booktitle = "Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit

T2 - Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen

AU - Thüne, Eva- Maria

AU - Post, Söhnke

PY - 2021/7/12

Y1 - 2021/7/12

UR - https://www.utb.de/doi/book/10.36198/9783838555454

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783825255459

SP - 77

EP - 94

BT - Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden

A2 - Behrendt, Renata

A2 - Kreitz, David

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren