Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflexiv handlungsfähig |
Untertitel | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover |
Herausgeber/-innen | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Seiten | 57-69 |
Seitenumfang | 13 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 12 Dez. 2023 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Academia-Verlag |
Band | 15 |
Schlagwörter
- Sportunterricht, Inklusionsforschung, Diversitätsforschung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. S. 57-69 (Beiträge zur Pädagogik; Band 15).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Sportunterricht zwischen Inklusion und Selektion.
T2 - Eine praxistheoretische Untersuchung von Differenzkonstruktionen im Sportunterricht als Grundlage für eine diskriminierungskritische Anti-Bias-Praxis im Lehramtsstudium.
AU - Günter, Sandra
AU - Schafferschik, Alisa
PY - 2023/12/12
Y1 - 2023/12/12
KW - Sportunterricht
KW - Inklusionsforschung
KW - Diversitätsforschung
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 57
EP - 69
BT - Reflexiv handlungsfähig
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
ER -