Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inquiry in University Mathematics Teaching and Learning |
Untertitel | The PLATINUM Project |
Herausgeber/-innen | Inés M. Gómez-Chacón, Reinhard Hochmuth, Barbara Jaworski, Josef Rebenda, Johanna Ruge, Stephanie Thomas |
Seiten | 29-48 |
Seitenumfang | 20 |
ISBN (elektronisch) | 978-80-210-9983-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Mathematik (insg.)
- Allgemeine Mathematik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inquiry in University Mathematics Teaching and Learning: The PLATINUM Project. Hrsg. / Inés M. Gómez-Chacón; Reinhard Hochmuth; Barbara Jaworski; Josef Rebenda; Johanna Ruge; Stephanie Thomas. 2021. S. 29-48.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Spidercharts: A Tool for Describing and Reflecting IBME Activities
AU - Khellaf, Sarah
AU - Hochmuth, Reinhard
AU - Peters, Jana
AU - Ruge, Johanna
PY - 2021
Y1 - 2021
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85159409117&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.5817/CZ.MUNI.M210-9983-2021-3
DO - 10.5817/CZ.MUNI.M210-9983-2021-3
M3 - Contribution to book/anthology
SN - 978-80-210-9982-1
SP - 29
EP - 48
BT - Inquiry in University Mathematics Teaching and Learning
A2 - Gómez-Chacón, Inés M.
A2 - Hochmuth, Reinhard
A2 - Jaworski, Barbara
A2 - Rebenda, Josef
A2 - Ruge, Johanna
A2 - Thomas, Stephanie
ER -