Sonderpädagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung: Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seitenumfang279
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5840-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 20 Nov. 2020

Schlagwörter

    History of education, Teaching of specific groups & persons with special educational needs

Zitieren

Sonderpädagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung: Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung. / Junge, Alice.
Bad Heilbrunn, 2020. 279 S.

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Download
@book{7629ca25abe9428ca89d88422cdf1454,
title = "Sonderp{\"a}dagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung: Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung",
keywords = "History of education, Teaching of specific groups & persons with special educational needs",
author = "Alice Junge",
year = "2020",
month = nov,
day = "20",
doi = "10.35468/5840",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2402-6",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Sonderpädagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung

T2 - Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung

AU - Junge, Alice

PY - 2020/11/20

Y1 - 2020/11/20

KW - History of education

KW - Teaching of specific groups & persons with special educational needs

U2 - 10.35468/5840

DO - 10.35468/5840

M3 - Monografie

SN - 978-3-7815-2402-6

BT - Sonderpädagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren