Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 115 - 127 |
Fachzeitschrift | Hiroshima journal of mathematics education |
Jahrgang | 15 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 28 Juni 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Hiroshima journal of mathematics education, Jahrgang 15, Nr. 2, 28.06.2022, S. 115 - 127.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Sometimes mathematics is different in electrical engineering
AU - Peters, Jana
AU - Hochmuth, Reinhard
PY - 2022/6/28
Y1 - 2022/6/28
U2 - 10.24529/hjme.1510
DO - 10.24529/hjme.1510
M3 - Article
VL - 15
SP - 115
EP - 127
JO - Hiroshima journal of mathematics education
JF - Hiroshima journal of mathematics education
IS - 2
ER -