Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrkräftebildung neu gedacht |
Untertitel | Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken |
Herausgeber/-innen | M Kubsch, N Graulich, S Sorge, Julia Arnold |
Erscheinungsort | Münster |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 201-205 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-4349-5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Social-Media-Diskurskarten zur Förderung der Argumentations- und Diskursfähigkeit in naturwissenschaftlichen Kontexten nutzen. / Bergmann, Alexander; Beniermann, Anna; Büssing, Alexander Georg.
Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Hrsg. / M Kubsch; N Graulich; S Sorge; Julia Arnold. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2021. S. 201-205.
Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Hrsg. / M Kubsch; N Graulich; S Sorge; Julia Arnold. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2021. S. 201-205.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Bergmann, A, Beniermann, A & Büssing, AG 2021, Social-Media-Diskurskarten zur Förderung der Argumentations- und Diskursfähigkeit in naturwissenschaftlichen Kontexten nutzen. in M Kubsch, N Graulich, S Sorge & J Arnold (Hrsg.), Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Waxmann Verlag GMBH, Münster, S. 201-205. https://doi.org/10.31244/9783830993490
Bergmann, A., Beniermann, A., & Büssing, A. G. (2021). Social-Media-Diskurskarten zur Förderung der Argumentations- und Diskursfähigkeit in naturwissenschaftlichen Kontexten nutzen. In M. Kubsch, N. Graulich, S. Sorge, & J. Arnold (Hrsg.), Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken (S. 201-205). Waxmann Verlag GMBH. https://doi.org/10.31244/9783830993490
Bergmann A, Beniermann A, Büssing AG. Social-Media-Diskurskarten zur Förderung der Argumentations- und Diskursfähigkeit in naturwissenschaftlichen Kontexten nutzen. in Kubsch M, Graulich N, Sorge S, Arnold J, Hrsg., Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2021. S. 201-205 doi: 10.31244/9783830993490
Download
@inbook{5dde3a5df5924dcfb856cdc988f8ef6f,
title = "Social-Media-Diskurskarten zur F{\"o}rderung der Argumentations- und Diskursf{\"a}higkeit in naturwissenschaftlichen Kontexten nutzen",
author = "Alexander Bergmann and Anna Beniermann and B{\"u}ssing, {Alexander Georg}",
year = "2021",
doi = "10.31244/9783830993490",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4349-5",
pages = "201--205",
editor = "M Kubsch and N Graulich and S Sorge and Julia Arnold",
booktitle = "Lehrkr{\"a}ftebildung neu gedacht",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Social-Media-Diskurskarten zur Förderung der Argumentations- und Diskursfähigkeit in naturwissenschaftlichen Kontexten nutzen
AU - Bergmann, Alexander
AU - Beniermann, Anna
AU - Büssing, Alexander Georg
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.31244/9783830993490
DO - 10.31244/9783830993490
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8309-4349-5
SP - 201
EP - 205
BT - Lehrkräftebildung neu gedacht
A2 - Kubsch, M
A2 - Graulich, N
A2 - Sorge, S
A2 - Arnold, Julia
PB - Waxmann Verlag GMBH
CY - Münster
ER -