Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autoren

  • Alexander Georg Büssing
  • Alexander Bergmann
  • Anna Beniermann

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Leipzig
  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)44-47
FachzeitschriftUnterricht Biologie
Ausgabenummer465
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen. / Büssing, Alexander Georg; Bergmann, Alexander; Beniermann, Anna.
in: Unterricht Biologie, Nr. 465, 2021, S. 44-47.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Büssing AG, Bergmann A, Beniermann A. Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen. Unterricht Biologie. 2021;(465):44-47.
Büssing, Alexander Georg ; Bergmann, Alexander ; Beniermann, Anna. / Social Media im Biologieunterricht : Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen. in: Unterricht Biologie. 2021 ; Nr. 465. S. 44-47.
Download
@article{0550129e9352421b9c6bac013e443c0b,
title = "Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Alexander Bergmann and Anna Beniermann",
year = "2021",
language = "Deutsch",
pages = "44--47",
number = "465",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Social Media im Biologieunterricht

T2 - Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Bergmann, Alexander

AU - Beniermann, Anna

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Artikel

SP - 44

EP - 47

JO - Unterricht Biologie

JF - Unterricht Biologie

SN - 0341-5260

IS - 465

ER -