Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding. |
Herausgeber/-innen | Sylvia Herrmann, Daniela Kempa |
Erscheinungsort | Göttingen |
Seiten | 123-134 |
Auflage | 1. |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Publikationsreihe
Name | Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Cuvillier |
Band | 7 |
ISSN (Print) | 2190-7161 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. / Knaps, Falco; Herrmann, Sylvia.
Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. Hrsg. / Sylvia Herrmann; Daniela Kempa. 1. Aufl. Göttingen, 2019. S. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Band 7).
Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. Hrsg. / Sylvia Herrmann; Daniela Kempa. 1. Aufl. Göttingen, 2019. S. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Band 7).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Knaps, F & Herrmann, S 2019, So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. in S Herrmann & D Kempa (Hrsg.), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. Aufl., Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung, Bd. 7, Göttingen, S. 123-134.
Knaps, F., & Herrmann, S. (2019). So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. In S. Herrmann, & D. Kempa (Hrsg.), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding. (1. Aufl., S. 123-134). (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Band 7)..
Knaps F, Herrmann S. So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. in Herrmann S, Kempa D, Hrsg., Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. Aufl. Göttingen. 2019. S. 123-134. (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung).
Download
@inbook{fa13db62bf1a499189af56da97d81b7e,
title = "So einfach ist es nicht!: Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identit{\"a}t in Place Branding-Prozessen",
author = "Falco Knaps and Sylvia Herrmann",
year = "2019",
language = "Deutsch",
series = "Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut f{\"u}r Umweltplanung",
publisher = "Cuvillier",
pages = "123--134",
editor = "Sylvia Herrmann and Daniela Kempa",
booktitle = "Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.",
edition = "1.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - So einfach ist es nicht!
T2 - Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen
AU - Knaps, Falco
AU - Herrmann, Sylvia
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung
SP - 123
EP - 134
BT - Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.
A2 - Herrmann, Sylvia
A2 - Kempa, Daniela
CY - Göttingen
ER -