So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Falco Knaps
  • Sylvia Herrmann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksRegiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.
Herausgeber/-innenSylvia Herrmann, Daniela Kempa
ErscheinungsortGöttingen
Seiten123-134
Auflage1.
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NameUmwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung
Herausgeber (Verlag)Cuvillier
Band7
ISSN (Print)2190-7161

Zitieren

So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. / Knaps, Falco; Herrmann, Sylvia.
Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. Hrsg. / Sylvia Herrmann; Daniela Kempa. 1. Aufl. Göttingen, 2019. S. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Band 7).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Knaps, F & Herrmann, S 2019, So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. in S Herrmann & D Kempa (Hrsg.), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. Aufl., Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung, Bd. 7, Göttingen, S. 123-134.
Knaps, F., & Herrmann, S. (2019). So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. In S. Herrmann, & D. Kempa (Hrsg.), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding. (1. Aufl., S. 123-134). (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Band 7)..
Knaps F, Herrmann S. So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. in Herrmann S, Kempa D, Hrsg., Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. Aufl. Göttingen. 2019. S. 123-134. (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung).
Knaps, Falco ; Herrmann, Sylvia. / So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. Hrsg. / Sylvia Herrmann ; Daniela Kempa. 1. Aufl. Göttingen, 2019. S. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung).
Download
@inbook{fa13db62bf1a499189af56da97d81b7e,
title = "So einfach ist es nicht!: Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identit{\"a}t in Place Branding-Prozessen",
author = "Falco Knaps and Sylvia Herrmann",
year = "2019",
language = "Deutsch",
series = "Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut f{\"u}r Umweltplanung",
publisher = "Cuvillier",
pages = "123--134",
editor = "Sylvia Herrmann and Daniela Kempa",
booktitle = "Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - So einfach ist es nicht!

T2 - Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen

AU - Knaps, Falco

AU - Herrmann, Sylvia

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung

SP - 123

EP - 134

BT - Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.

A2 - Herrmann, Sylvia

A2 - Kempa, Daniela

CY - Göttingen

ER -