Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 20-26 |
Fachzeitschrift | Naturwissenschaften im Unterricht Chemie |
Ausgabenummer | 191 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Nr. 191, 2022, S. 20-26.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
}
TY - JOUR
T1 - So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen
AU - Wegner, Nina
AU - Pfeiffer, Catharina Philine
AU - Lenzer, Stefanie
AU - Nehring, Andreas
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Artikel
SP - 20
EP - 26
JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
SN - 0946-2139
IS - 191
ER -