Situierte Aushandlung und Differenzkonstruktion: Zuwendung zur Komplexität unterrichtsbezogener Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in inklusiven Schulen

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor philosophiae
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
Datum der Verleihung des Grades1 Nov. 2021
ErscheinungsortHannover
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Download
@phdthesis{54ce29b63f5048ee8e27ecaba7ed3111,
title = "Situierte Aushandlung und Differenzkonstruktion: Zuwendung zur Komplexit{\"a}t unterrichtsbezogener Kooperation von Regelschullehrkr{\"a}ften und Sonderp{\"a}dagog*innen in inklusiven Schulen",
author = "Ann-Kathrin Arndt",
note = "Dissertation",
year = "2022",
doi = "10.15488/12524",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Situierte Aushandlung und Differenzkonstruktion

T2 - Zuwendung zur Komplexität unterrichtsbezogener Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in inklusiven Schulen

AU - Arndt, Ann-Kathrin

N1 - Dissertation

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.15488/12524

DO - 10.15488/12524

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren