Sind Kaulquappen kleine Frösche? Die Diagnose von Lernhürden als Chance für besseren Unterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)60-64
FachzeitschriftLernchancen - Alle Schüler fördern!
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Zitieren

Sind Kaulquappen kleine Frösche? Die Diagnose von Lernhürden als Chance für besseren Unterricht. / Groß, Jorge; Gralher, Maleika.
in: Lernchancen - Alle Schüler fördern!, 2009, S. 60-64.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Groß, J & Gralher, M 2009, 'Sind Kaulquappen kleine Frösche? Die Diagnose von Lernhürden als Chance für besseren Unterricht', Lernchancen - Alle Schüler fördern!, S. 60-64.
Groß, Jorge ; Gralher, Maleika. / Sind Kaulquappen kleine Frösche? Die Diagnose von Lernhürden als Chance für besseren Unterricht. in: Lernchancen - Alle Schüler fördern!. 2009 ; S. 60-64.
Download
@article{bce67fec5f1143248b52b612a429ceb2,
title = "Sind Kaulquappen kleine Fr{\"o}sche?: Die Diagnose von Lernh{\"u}rden als Chance f{\"u}r besseren Unterricht",
author = "Jorge Gro{\ss} and Maleika Gralher",
year = "2009",
language = "Deutsch",
pages = "60--64",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sind Kaulquappen kleine Frösche?

T2 - Die Diagnose von Lernhürden als Chance für besseren Unterricht

AU - Groß, Jorge

AU - Gralher, Maleika

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Artikel

SP - 60

EP - 64

JO - Lernchancen - Alle Schüler fördern!

JF - Lernchancen - Alle Schüler fördern!

ER -

Von denselben Autoren