Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 60-64 |
Fachzeitschrift | Lernchancen - Alle Schüler fördern! |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2009 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Lernchancen - Alle Schüler fördern!, 2009, S. 60-64.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Sind Kaulquappen kleine Frösche?
T2 - Die Diagnose von Lernhürden als Chance für besseren Unterricht
AU - Groß, Jorge
AU - Gralher, Maleika
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Artikel
SP - 60
EP - 64
JO - Lernchancen - Alle Schüler fördern!
JF - Lernchancen - Alle Schüler fördern!
ER -