Sichtweisen auf den Englischunterricht: Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Soumaya Djemai-Runkel

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Gabriele Blell, Betreuer*in
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Download
@phdthesis{0add9eaa65704a5a9223d1d9c8ce337b,
title = "Sichtweisen auf den Englischunterricht: Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern f{\"u}r den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie",
author = "Soumaya Djemai-Runkel",
note = "Dissertation",
year = "2018",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Sichtweisen auf den Englischunterricht

T2 - Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie

AU - Djemai-Runkel, Soumaya

N1 - Dissertation

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Dissertation

ER -