Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sichtweisen auf den Englischunterricht: Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie. / Djemai-Runkel, Soumaya.
2018.
2018.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Djemai-Runkel, S 2018, 'Sichtweisen auf den Englischunterricht: Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie', Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.
Djemai-Runkel, S. (2018). Sichtweisen auf den Englischunterricht: Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover].
Download
@phdthesis{0add9eaa65704a5a9223d1d9c8ce337b,
title = "Sichtweisen auf den Englischunterricht: Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern f{\"u}r den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie",
author = "Soumaya Djemai-Runkel",
note = "Dissertation",
year = "2018",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Sichtweisen auf den Englischunterricht
T2 - Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht : eine empirische Studie
AU - Djemai-Runkel, Soumaya
N1 - Dissertation
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Dissertation
ER -