Sich-Melden - Zur inhärenten Spannung zwischen individuellem Schülerinteresse und klassenöffentlichem Unterrichtsgespräch

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftSozialer Sinn
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Sich-Melden - Zur inhärenten Spannung zwischen individuellem Schülerinteresse und klassenöffentlichem Unterrichtsgespräch. / Wenzl, Thomas.
in: Sozialer Sinn, 2010.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{783edf762e4a46a1a886926205e525cc,
title = "Sich-Melden - Zur inh{\"a}renten Spannung zwischen individuellem Sch{\"u}lerinteresse und klassen{\"o}ffentlichem Unterrichtsgespr{\"a}ch",
author = "Thomas Wenzl",
year = "2010",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sich-Melden - Zur inhärenten Spannung zwischen individuellem Schülerinteresse und klassenöffentlichem Unterrichtsgespräch

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

JO - Sozialer Sinn

JF - Sozialer Sinn

SN - 1439-9326

ER -

Von denselben Autoren