Details
Originalsprache | Englisch |
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Titel des Sammelwerks | 2017 IEEE International Conference on Microelectronic Systems Education (MSE) |
Herausgeber (Verlag) | IEEE Computer Society |
Seiten | 35-38 |
Seitenumfang | 4 |
ISBN (elektronisch) | 9781509064311 |
ISBN (Print) | 978-1-5090-6432-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 12 Juni 2017 |
Veranstaltung | 2017 IEEE International Conference on Microelectronic Systems Education (MSE) - Banff, Kanada Dauer: 11 Mai 2017 → 12 Mai 2017 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
- Informatik (insg.)
- Hardware und Architektur
- Ingenieurwesen (insg.)
- Elektrotechnik und Elektronik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
2017 IEEE International Conference on Microelectronic Systems Education (MSE). IEEE Computer Society, 2017. S. 35-38.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - SF3
T2 - 2017 IEEE International Conference on Microelectronic Systems Education (MSE)
AU - Durre, Jan
AU - Blume, Holger
PY - 2017/6/12
Y1 - 2017/6/12
KW - FPGA
KW - framework
KW - rapid prototyping
KW - teaching
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?eid=2-s2.0-85022217146&partnerID=MN8TOARS
U2 - 10.1109/MSE.2017.7945080
DO - 10.1109/MSE.2017.7945080
M3 - Conference contribution
AN - SCOPUS:85022217146
SN - 978-1-5090-6432-8
SP - 35
EP - 38
BT - 2017 IEEE International Conference on Microelectronic Systems Education (MSE)
PB - IEEE Computer Society
Y2 - 11 May 2017 through 12 May 2017
ER -