Sexualität und Lehrer*innenbildung: Erziehungswissenschaftliche Konzepte und literaturdidaktische Überlegungen zur Professionsentwicklung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Stiftung Universität Hildesheim
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)120-130
Seitenumfang11
Fachzeitschriftschulheft
Jahrgang2021
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Sexualität und Lehrer*innenbildung: Erziehungswissenschaftliche Konzepte und literaturdidaktische Überlegungen zur Professionsentwicklung. / Kowalski, Marlene; Post, Söhnke.
in: schulheft, Jahrgang 2021, Nr. 2, 2021, S. 120-130.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{c015ef2c15f9481fb617f1575d15a1e9,
title = "Sexualit{\"a}t und Lehrer*innenbildung: Erziehungswissenschaftliche Konzepte und literaturdidaktische {\"U}berlegungen zur Professionsentwicklung",
author = "Marlene Kowalski and S{\"o}hnke Post",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "120--130",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sexualität und Lehrer*innenbildung

T2 - Erziehungswissenschaftliche Konzepte und literaturdidaktische Überlegungen zur Professionsentwicklung

AU - Kowalski, Marlene

AU - Post, Söhnke

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 120

EP - 130

JO - schulheft

JF - schulheft

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren