Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik |
Untertitel | Konzepte und Projekte |
Herausgeber/-innen | Christian Dawidowski, Anna Rebecca Hoffmann, Angelika Ruth Stolle |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien |
Seiten | 181-197 |
ISBN (elektronisch) | 9783631722497, 9783631722503, 9783631722510 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Sept. 2017 |
Extern publiziert | Ja |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Peter Lang |
Band | 36 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik: Konzepte und Projekte. Hrsg. / Christian Dawidowski; Anna Rebecca Hoffmann; Angelika Ruth Stolle. Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, 2017. S. 181-197 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 36).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - Selbstkonzepte von Deutsch-Lehramtsstudierenden
T2 - Einschätzungen zu Berufsvorstellungen und zum Literaturunterricht
AU - Herz, Cornelius
AU - Köhnen, Ralph
PY - 2017/9
Y1 - 2017/9
UR - http://www.worldcat.org/oclc/1013182747
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 9783631722480
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 181
EP - 197
BT - Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik
A2 - Dawidowski, Christian
A2 - Hoffmann, Anna Rebecca
A2 - Stolle, Angelika Ruth
CY - Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien
ER -