Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Monika E. Fuchs

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSelfie - I like it
UntertitelAnthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung
Herausgeber/-innenTanja Gojny, Kathrin S. Kürzinger, Susanne Schwarz
ErscheinungsortStuttgart
Seiten137-150
Seitenumfang14
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Publikationsreihe

NameReligionspädagogik innovativ
Herausgeber (Verlag)Verlag W. Kohlhammer

Zitieren

Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. / Fuchs, Monika E.
Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Hrsg. / Tanja Gojny; Kathrin S. Kürzinger; Susanne Schwarz. Stuttgart, 2016. S. 137-150 (Religionspädagogik innovativ).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Fuchs, ME 2016, Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. in T Gojny, KS Kürzinger & S Schwarz (Hrsg.), Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ, Stuttgart, S. 137-150.
Fuchs, M. E. (2016). Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. In T. Gojny, K. S. Kürzinger, & S. Schwarz (Hrsg.), Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung (S. 137-150). (Religionspädagogik innovativ)..
Fuchs ME. Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. in Gojny T, Kürzinger KS, Schwarz S, Hrsg., Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Stuttgart. 2016. S. 137-150. (Religionspädagogik innovativ).
Fuchs, Monika E. / Sehen und gesehen werden : Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Hrsg. / Tanja Gojny ; Kathrin S. Kürzinger ; Susanne Schwarz. Stuttgart, 2016. S. 137-150 (Religionspädagogik innovativ).
Download
@inbook{f71c3eb7d53047639f9004930a1bf725,
title = "Sehen und gesehen werden: Religionsp{\"a}dagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild",
author = "Fuchs, {Monika E.}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "9783170314962",
series = "Religionsp{\"a}dagogik innovativ",
publisher = "Verlag W. Kohlhammer",
pages = "137--150",
editor = "Tanja Gojny and K{\"u}rzinger, {Kathrin S.} and Susanne Schwarz",
booktitle = "Selfie - I like it",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sehen und gesehen werden

T2 - Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild

AU - Fuchs, Monika E.

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783170314962

T3 - Religionspädagogik innovativ

SP - 137

EP - 150

BT - Selfie - I like it

A2 - Gojny, Tanja

A2 - Kürzinger, Kathrin S.

A2 - Schwarz, Susanne

CY - Stuttgart

ER -