Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Selfie - I like it |
Untertitel | Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung |
Herausgeber/-innen | Tanja Gojny, Kathrin S. Kürzinger, Susanne Schwarz |
Erscheinungsort | Stuttgart |
Seiten | 137-150 |
Seitenumfang | 14 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Publikationsreihe
Name | Religionspädagogik innovativ |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Verlag W. Kohlhammer |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. / Fuchs, Monika E.
Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Hrsg. / Tanja Gojny; Kathrin S. Kürzinger; Susanne Schwarz. Stuttgart, 2016. S. 137-150 (Religionspädagogik innovativ).
Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Hrsg. / Tanja Gojny; Kathrin S. Kürzinger; Susanne Schwarz. Stuttgart, 2016. S. 137-150 (Religionspädagogik innovativ).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Fuchs, ME 2016, Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. in T Gojny, KS Kürzinger & S Schwarz (Hrsg.), Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ, Stuttgart, S. 137-150.
Fuchs, M. E. (2016). Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. In T. Gojny, K. S. Kürzinger, & S. Schwarz (Hrsg.), Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung (S. 137-150). (Religionspädagogik innovativ)..
Fuchs ME. Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. in Gojny T, Kürzinger KS, Schwarz S, Hrsg., Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Stuttgart. 2016. S. 137-150. (Religionspädagogik innovativ).
Download
@inbook{f71c3eb7d53047639f9004930a1bf725,
title = "Sehen und gesehen werden: Religionsp{\"a}dagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild",
author = "Fuchs, {Monika E.}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "9783170314962",
series = "Religionsp{\"a}dagogik innovativ",
publisher = "Verlag W. Kohlhammer",
pages = "137--150",
editor = "Tanja Gojny and K{\"u}rzinger, {Kathrin S.} and Susanne Schwarz",
booktitle = "Selfie - I like it",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Sehen und gesehen werden
T2 - Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild
AU - Fuchs, Monika E.
PY - 2016
Y1 - 2016
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783170314962
T3 - Religionspädagogik innovativ
SP - 137
EP - 150
BT - Selfie - I like it
A2 - Gojny, Tanja
A2 - Kürzinger, Kathrin S.
A2 - Schwarz, Susanne
CY - Stuttgart
ER -