Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Aufsatznummer | 97 |
Fachzeitschrift | Education Sciences |
Jahrgang | 12 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 30 Jan. 2022 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Informatik (insg.)
- Informatik (sonstige)
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
- Psychologie (insg.)
- Pädagogische und Entwicklungspsychologie
- Gesundheitsberufe (insg.)
- Physiotherapie, Sporttherapie und Rehabilitation
- Informatik (insg.)
- Allgemeine Computerwissenschaft
- Informatik (insg.)
- Angewandte Informatik
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Public administration
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Education Sciences, Jahrgang 12, Nr. 2, 97, 30.01.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Scientific Reasoning in Science Education: From Global Measures to Fine-Grained Descriptions of Students’ Competencies
AU - Krell, Moritz
AU - Vorholzer, Andreas
AU - Nehring, Andreas
PY - 2022/1/30
Y1 - 2022/1/30
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85123767128&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.3390/educsci12020097
DO - 10.3390/educsci12020097
M3 - Editorial in journal
VL - 12
JO - Education Sciences
JF - Education Sciences
SN - 2227-7102
IS - 2
M1 - 97
ER -