Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Martin Heinrich
  • Katharina Soukup-Altrichter
  • Herbert Altrichter

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • Johannes Kepler Universität Linz (JKU)
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulentwicklung durch Schulprofilierung?
UntertitelZur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
Herausgeber/-innenKatharina Soukup-Altrichter, Herbert Altrichter, Martin Heinrich
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten11–45
Seitenumfang22
Band163
Auflage7-8
ISBN (elektronisch)978-3-531-92825-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Publikationsreihe

NameErziehung und Unterricht
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (elektronisch)2512-0808

Zitieren

Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. / Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina; Altrichter, Herbert.
Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Hrsg. / Katharina Soukup-Altrichter; Herbert Altrichter; Martin Heinrich. Band 163 7-8. Aufl. Wiesbaden, 2013. S. 11–45 (Erziehung und Unterricht).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Heinrich, M, Soukup-Altrichter, K & Altrichter, H 2013, Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. in K Soukup-Altrichter, H Altrichter & M Heinrich (Hrsg.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 7-8 Aufl., Bd. 163, Erziehung und Unterricht, Wiesbaden, S. 11–45. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_1
Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K., & Altrichter, H. (2013). Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. In K. Soukup-Altrichter, H. Altrichter, & M. Heinrich (Hrsg.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem (7-8 Aufl., Band 163, S. 11–45). (Erziehung und Unterricht).. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_1
Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Altrichter H. Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. in Soukup-Altrichter K, Altrichter H, Heinrich M, Hrsg., Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 7-8 Aufl. Band 163. Wiesbaden. 2013. S. 11–45. (Erziehung und Unterricht). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8_1
Heinrich, Martin ; Soukup-Altrichter, Katharina ; Altrichter, Herbert. / Schulprofilierung : Annäherungen an ein Phänomen. Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Hrsg. / Katharina Soukup-Altrichter ; Herbert Altrichter ; Martin Heinrich. Band 163 7-8. Aufl. Wiesbaden, 2013. S. 11–45 (Erziehung und Unterricht).
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TY - CHAP

T1 - Schulprofilierung

T2 - Annäherungen an ein Phänomen

AU - Heinrich, Martin

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PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8_1

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VL - 163

T3 - Erziehung und Unterricht

SP - 11

EP - 45

BT - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?

A2 - Soukup-Altrichter, Katharina

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A2 - Heinrich, Martin

CY - Wiesbaden

ER -