Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)46-50
Seitenumfang5
FachzeitschriftJournal für LehrerInnenbildung
Jahrgang11
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum. / Müller, Katharina; Dieck, Margarete.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 11, Nr. 3, 2011, S. 46-50.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Müller, K & Dieck, M 2011, 'Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum', Journal für LehrerInnenbildung, Jg. 11, Nr. 3, S. 46-50.
Müller, Katharina ; Dieck, Margarete. / Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum. in: Journal für LehrerInnenbildung. 2011 ; Jahrgang 11, Nr. 3. S. 46-50.
Download
@article{b8ac3466ee85495f9fa8cbfbc0350aeb,
title = "Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum",
author = "Katharina M{\"u}ller and Margarete Dieck",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "46--50",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum

AU - Müller, Katharina

AU - Dieck, Margarete

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 11

SP - 46

EP - 50

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 2629-4982

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren