Schulische Willkommenskultur: Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen
Herausgeber/-innenRadhika Natarajan
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten269-280
Seitenumfang11
ISBN (elektronisch)978-3-658-21232-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Schulische Willkommenskultur: Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. / Post, Söhnke.
Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan . Wiesbaden, 2019. S. 269-280.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Post, S 2019, Schulische Willkommenskultur: Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. in R Natarajan (Hrsg.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden, S. 269-280. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2
Post, S. (2019). Schulische Willkommenskultur: Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. In R. Natarajan (Hrsg.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen (S. 269-280). https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2
Post S. Schulische Willkommenskultur: Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. in Natarajan R, Hrsg., Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden. 2019. S. 269-280 doi: 10.1007/978-3-658-21232-2
Post, Söhnke. / Schulische Willkommenskultur : Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen. Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan . Wiesbaden, 2019. S. 269-280
Download
@inbook{6228d71b2a5a4ca7970f822f8410a94b,
title = "Schulische Willkommenskultur: Aspekte der p{\"a}dagogischen Arbeit mit gefl{\"u}chteten Jugendlichen",
author = "S{\"o}hnke Post",
year = "2019",
doi = "10.1007/978-3-658-21232-2",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-21231-5",
pages = "269--280",
editor = "{Natarajan }, Radhika",
booktitle = "Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und p{\"a}dagogische Ann{\"a}herungen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulische Willkommenskultur

T2 - Aspekte der pädagogischen Arbeit mit geflüchteten Jugendlichen

AU - Post, Söhnke

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.1007/978-3-658-21232-2

DO - 10.1007/978-3-658-21232-2

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-21231-5

SP - 269

EP - 280

BT - Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen

A2 - Natarajan , Radhika

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren