Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich

Publikation: KonferenzbeitragAbstractForschung

Autoren

  • Kristina-Maren Stelze
  • Maren Wallbaum
  • Hanna Ehlert
  • Ulrike Lüdtke

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - Sept. 2023

Zitieren

Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich. / Stelze, Kristina-Maren; Wallbaum, Maren; Ehlert, Hanna et al.
2023.

Publikation: KonferenzbeitragAbstractForschung

Download
@conference{e2edd60c4901434486f2904505e3a918,
title = "Schulische Anforderungen an den Einsatz k{\"u}nstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkr{\"a}ften im Primarbereich",
author = "Kristina-Maren Stelze and Maren Wallbaum and Hanna Ehlert and Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2023",
month = sep,
language = "Deutsch",

}

Download

TY - CONF

T1 - Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik

T2 - eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich

AU - Stelze, Kristina-Maren

AU - Wallbaum, Maren

AU - Ehlert, Hanna

AU - Lüdtke, Ulrike

PY - 2023/9

Y1 - 2023/9

M3 - Abstract

ER -