Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Sept. 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich. / Stelze, Kristina-Maren; Wallbaum, Maren; Ehlert, Hanna et al.
2023.
2023.
Publikation: Konferenzbeitrag › Abstract › Forschung
Stelze, K-M, Wallbaum, M, Ehlert, H & Lüdtke, U 2023, 'Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich'.
Stelze, K.-M., Wallbaum, M., Ehlert, H., & Lüdtke, U. (2023). Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich.
Stelze KM, Wallbaum M, Ehlert H, Lüdtke U. Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich. 2023.
Download
@conference{e2edd60c4901434486f2904505e3a918,
title = "Schulische Anforderungen an den Einsatz k{\"u}nstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik: eine Fragebogenerhebung mit Lehrkr{\"a}ften im Primarbereich",
author = "Kristina-Maren Stelze and Maren Wallbaum and Hanna Ehlert and Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2023",
month = sep,
language = "Deutsch",
}
Download
TY - CONF
T1 - Schulische Anforderungen an den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Lesediagnostik
T2 - eine Fragebogenerhebung mit Lehrkräften im Primarbereich
AU - Stelze, Kristina-Maren
AU - Wallbaum, Maren
AU - Ehlert, Hanna
AU - Lüdtke, Ulrike
PY - 2023/9
Y1 - 2023/9
M3 - Abstract
ER -