Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Maike Lambrecht

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInnovationen im Bildungswesen
UntertitelAnalytische Zugänge und empirische Befunde
Herausgeber/-innenMatthias Rürup, Inka Bormann
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Verlag
Seiten223-247
ISBN (elektronisch)978-3-531-19701-2
ISBN (Print)978-3-531-19700-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 20 Okt. 2012

Publikationsreihe

NameEducational Governance
Herausgeber (Verlag)Springer VS
Band21
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (elektronisch)2512-0808

Zitieren

Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation. / Lambrecht, Maike.
Innovationen im Bildungswesen: Analytische Zugänge und empirische Befunde. Hrsg. / Matthias Rürup; Inka Bormann. Wiesbaden: Springer Verlag, 2012. S. 223-247 (Educational Governance; Band 21).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lambrecht, M 2012, Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation. in M Rürup & I Bormann (Hrsg.), Innovationen im Bildungswesen: Analytische Zugänge und empirische Befunde. Educational Governance, Bd. 21, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 223-247. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19701-2_10
Lambrecht, M. (2012). Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation. In M. Rürup, & I. Bormann (Hrsg.), Innovationen im Bildungswesen: Analytische Zugänge und empirische Befunde (S. 223-247). (Educational Governance; Band 21). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19701-2_10
Lambrecht M. Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation. in Rürup M, Bormann I, Hrsg., Innovationen im Bildungswesen: Analytische Zugänge und empirische Befunde. Wiesbaden: Springer Verlag. 2012. S. 223-247. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-19701-2_10
Lambrecht, Maike. / Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation. Innovationen im Bildungswesen: Analytische Zugänge und empirische Befunde. Hrsg. / Matthias Rürup ; Inka Bormann. Wiesbaden : Springer Verlag, 2012. S. 223-247 (Educational Governance).
Download
@inbook{6fbea368938c4c579dcd76ace0471f2d,
title = "Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation",
author = "Maike Lambrecht",
year = "2012",
month = oct,
day = "20",
doi = "10.1007/978-3-531-19701-2_10",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-19700-5",
series = "Educational Governance",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "223--247",
editor = "Matthias R{\"u}rup and Inka Bormann",
booktitle = "Innovationen im Bildungswesen",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulinspektorinnen und Schulinspektoren zwischen Schulentwicklung und bildungspolitischer Innovation

AU - Lambrecht, Maike

PY - 2012/10/20

Y1 - 2012/10/20

U2 - 10.1007/978-3-531-19701-2_10

DO - 10.1007/978-3-531-19701-2_10

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-19700-5

T3 - Educational Governance

SP - 223

EP - 247

BT - Innovationen im Bildungswesen

A2 - Rürup, Matthias

A2 - Bormann, Inka

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -