Schülerin- und Schüler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls: Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • J. Labede
  • Till-Sebastian Idel

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seitenumfang20
Fachzeitschriftdatum & diskurs
Jahrgang2020
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 9 Nov. 2020

Zitieren

Schülerin- und Schüler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls: Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen. / Labede, J.; Idel, Till-Sebastian.
in: datum & diskurs, Jahrgang 2020, Nr. 3, 09.11.2020.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{daf1982bfd094ae58b017463b2399575,
title = "Sch{\"u}lerin- und Sch{\"u}ler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls: Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen",
author = "J. Labede and Till-Sebastian Idel",
year = "2020",
month = nov,
day = "9",
language = "Deutsch",
volume = "2020",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schülerin- und Schüler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls

T2 - Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen

AU - Labede, J.

AU - Idel, Till-Sebastian

PY - 2020/11/9

Y1 - 2020/11/9

M3 - Artikel

VL - 2020

JO - datum & diskurs

JF - datum & diskurs

IS - 3

ER -