Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schülerhabitus |
Untertitel | Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung |
Herausgeber/-innen | Sven Thiersch, Rolf-Torsten Kramer, Werner Helsper |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | Springer Verlag |
Seiten | 205-224 |
Seitenumfang | 20 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-00495-8 |
ISBN (Print) | 978-3-658-00494-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 13 Nov. 2014 |
Publikationsreihe
Name | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
---|---|
Band | 50 |
ISSN (Print) | 2512-2037 |
ISSN (elektronisch) | 2512-2045 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schülerhabitus und familialer Bildungshabitus: Zur Genese von Bildungskarrieren und -entscheidungen. / Thiersch, Sven.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Sven Thiersch; Rolf-Torsten Kramer; Werner Helsper. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 205-224 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Sven Thiersch; Rolf-Torsten Kramer; Werner Helsper. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 205-224 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Thiersch, S 2014, Schülerhabitus und familialer Bildungshabitus: Zur Genese von Bildungskarrieren und -entscheidungen. in S Thiersch, R-T Kramer & W Helsper (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 50, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 205-224. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8_9
Thiersch, S. (2014). Schülerhabitus und familialer Bildungshabitus: Zur Genese von Bildungskarrieren und -entscheidungen. In S. Thiersch, R.-T. Kramer, & W. Helsper (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (S. 205-224). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8_9
Thiersch S. Schülerhabitus und familialer Bildungshabitus: Zur Genese von Bildungskarrieren und -entscheidungen. in Thiersch S, Kramer RT, Helsper W, Hrsg., Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. S. 205-224. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8_9
Download
@inbook{50a435369a7e4b3da32975df89e51e49,
title = "Sch{\"u}lerhabitus und familialer Bildungshabitus: Zur Genese von Bildungskarrieren und -entscheidungen",
author = "Sven Thiersch",
year = "2014",
month = nov,
day = "13",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8_9",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00494-1",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "205--224",
editor = "Sven Thiersch and Rolf-Torsten Kramer and Werner Helsper",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Schülerhabitus und familialer Bildungshabitus
T2 - Zur Genese von Bildungskarrieren und -entscheidungen
AU - Thiersch, Sven
PY - 2014/11/13
Y1 - 2014/11/13
U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8_9
DO - 10.1007/978-3-658-00495-8_9
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-00494-1
T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung
SP - 205
EP - 224
BT - Schülerhabitus
A2 - Thiersch, Sven
A2 - Kramer, Rolf-Torsten
A2 - Helsper, Werner
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -