Schulentwicklungsmodell oder heimliche Schulstrukturreform? Überlegungen zur Zukunft von Kooperationsmodellen allgemein bildender und berufsbildender Schulen am Beispiel des "Neustädter Modells"

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Martin Heinrich
  • Arnd Kierchhoff

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)349-361
Seitenumfang13
FachzeitschriftDie deutsche Schule
Jahrgang103
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Schulentwicklungsmodell oder heimliche Schulstrukturreform? Überlegungen zur Zukunft von Kooperationsmodellen allgemein bildender und berufsbildender Schulen am Beispiel des "Neustädter Modells". / Heinrich, Martin; Kierchhoff, Arnd.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 103, Nr. 4, 2011, S. 349-361.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{81b556e4f71a4f4ab75ab1511bf5ed9d,
title = "Schulentwicklungsmodell oder heimliche Schulstrukturreform?: {\"U}berlegungen zur Zukunft von Kooperationsmodellen allgemein bildender und berufsbildender Schulen am Beispiel des {"}Neust{\"a}dter Modells{"}",
author = "Martin Heinrich and Arnd Kierchhoff",
year = "2011",
doi = "10.25656/01:25714",
language = "Deutsch",
volume = "103",
pages = "349--361",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schulentwicklungsmodell oder heimliche Schulstrukturreform?

T2 - Überlegungen zur Zukunft von Kooperationsmodellen allgemein bildender und berufsbildender Schulen am Beispiel des "Neustädter Modells"

AU - Heinrich, Martin

AU - Kierchhoff, Arnd

PY - 2011

Y1 - 2011

U2 - 10.25656/01:25714

DO - 10.25656/01:25714

M3 - Artikel

VL - 103

SP - 349

EP - 361

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 4

ER -