Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autorschaft

  • Herbert Altrichter (Herausgeber*in)
  • Martin Heinrich (Herausgeber*in)
  • Katharina Soukup-Altrichter (Herausgeber*in)

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Johannes Kepler Universität Linz (JKU)
  • Pädagogische Hochschule Oberösterreich
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Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagVS Verlag fur Sozialwissenschaften
Auflage1
ISBN (elektronisch)9783531928258
ISBN (Print)9783531166711
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameEducational Governance
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (elektronisch)2512-0808

Zitieren

Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. / Altrichter, Herbert (Herausgeber*in); Heinrich, Martin (Herausgeber*in); Soukup-Altrichter, Katharina (Herausgeber*in).
1 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Altrichter, H, Heinrich, M & Soukup-Altrichter, K (Hrsg.) 2011, Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational Governance, 1 Aufl., VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (Hrsg.) (2011). Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. (1 Aufl.) (Educational Governance). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter H, (ed.), Heinrich M, (ed.), Soukup-Altrichter K, (ed.). Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 1 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter, Herbert (Herausgeber*in) ; Heinrich, Martin (Herausgeber*in) ; Soukup-Altrichter, Katharina (Herausgeber*in). / Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 1 Aufl. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance).
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M3 - Monografie

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