Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Verlag | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 9783531928258 |
ISBN (Print) | 9783531166711 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Publikationsreihe
Name | Educational Governance |
---|---|
ISSN (Print) | 2512-0794 |
ISSN (elektronisch) | 2512-0808 |
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Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. / Altrichter, Herbert (Herausgeber*in); Heinrich, Martin (Herausgeber*in); Soukup-Altrichter, Katharina (Herausgeber*in).
1 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance).
1 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
Altrichter, H, Heinrich, M & Soukup-Altrichter, K (Hrsg.) 2011, Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational Governance, 1 Aufl., VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (Hrsg.) (2011). Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. (1 Aufl.) (Educational Governance). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter H, (ed.), Heinrich M, (ed.), Soukup-Altrichter K, (ed.). Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 1 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8
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T1 - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?
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