Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Jessica Dzengel

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagSpringer Verlag
ISBN (elektronisch)978-3-658-13179-1
ISBN (Print)978-3-658-13178-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Publikationsreihe

NameRekonstruktive Bildungsforschung
Herausgeber (Verlag)Springer VS
Band7
ISSN (Print)2512-1375
ISSN (elektronisch)2512-1405

Zitieren

Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. / Dzengel, Jessica.
Wiesbaden: Springer Verlag, 2016. (Rekonstruktive Bildungsforschung; Band 7).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Dzengel, J 2016, Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Rekonstruktive Bildungsforschung, Bd. 7, Springer Verlag, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13179-1
Dzengel, J. (2016). Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. (Rekonstruktive Bildungsforschung; Band 7). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13179-1
Dzengel J. Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Wiesbaden: Springer Verlag, 2016. (Rekonstruktive Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-13179-1
Dzengel, Jessica. / Schule spielen : Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Wiesbaden : Springer Verlag, 2016. (Rekonstruktive Bildungsforschung).
Download
@book{d9859d9c79224345a8c2a233058bc168,
title = "Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar",
author = "Jessica Dzengel",
year = "2016",
doi = "10.1007/978-3-658-13179-1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-13178-4",
series = "Rekonstruktive Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Schule spielen

T2 - Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar

AU - Dzengel, Jessica

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.1007/978-3-658-13179-1

DO - 10.1007/978-3-658-13179-1

M3 - Monografie

SN - 978-3-658-13178-4

T3 - Rekonstruktive Bildungsforschung

BT - Schule spielen

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -