„Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Jessica Dzengel

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)141-157
Seitenumfang17
FachzeitschriftZeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
Jahrgang2
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

„Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar. / Dzengel, Jessica.
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 2, Nr. 2, 2013, S. 141-157.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Dzengel J. „Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013;2(2):141-157. doi: 10.3224/zisu.v2i1.17414
Dzengel, Jessica. / „Schule spielen“ : zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar. in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013 ; Jahrgang 2, Nr. 2. S. 141-157.
Download
@article{af3cec0de711408e9b7a59a0e133bb21,
title = "„Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen f{\"u}r die Interaktionskultur im Studienseminar",
author = "Jessica Dzengel",
year = "2013",
doi = "10.3224/zisu.v2i1.17414",
language = "Deutsch",
volume = "2",
pages = "141--157",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „Schule spielen“

T2 - zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar

AU - Dzengel, Jessica

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.3224/zisu.v2i1.17414

DO - 10.3224/zisu.v2i1.17414

M3 - Artikel

VL - 2

SP - 141

EP - 157

JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)

JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)

SN - 2191-3560

IS - 2

ER -