Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 141-157 |
Seitenumfang | 17 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) |
Jahrgang | 2 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
„Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar. / Dzengel, Jessica.
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 2, Nr. 2, 2013, S. 141-157.
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 2, Nr. 2, 2013, S. 141-157.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Dzengel, J 2013, '„Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar', Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jg. 2, Nr. 2, S. 141-157. https://doi.org/10.3224/zisu.v2i1.17414
Dzengel, J. (2013). „Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 2(2), 141-157. https://doi.org/10.3224/zisu.v2i1.17414
Dzengel J. „Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013;2(2):141-157. doi: 10.3224/zisu.v2i1.17414
Download
@article{af3cec0de711408e9b7a59a0e133bb21,
title = "„Schule spielen“: zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen f{\"u}r die Interaktionskultur im Studienseminar",
author = "Jessica Dzengel",
year = "2013",
doi = "10.3224/zisu.v2i1.17414",
language = "Deutsch",
volume = "2",
pages = "141--157",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - „Schule spielen“
T2 - zum Anspruch der Vermittlung praxisrelevanter Inhalte und zu seinen Folgen für die Interaktionskultur im Studienseminar
AU - Dzengel, Jessica
PY - 2013
Y1 - 2013
U2 - 10.3224/zisu.v2i1.17414
DO - 10.3224/zisu.v2i1.17414
M3 - Artikel
VL - 2
SP - 141
EP - 157
JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
SN - 2191-3560
IS - 2
ER -