Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkräften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftZeitschrift für Inklusion
Jahrgang4
Frühes Online-Datum30 Dez. 2020
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkräften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung. / Becker, Jonas; Arndt, Ann-Kathrin; Löser, Jessica et al.
in: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 4, 2020.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{d894871e769f41a195f844ada84b597b,
title = "Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkr{\"a}ften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung",
author = "Jonas Becker and Ann-Kathrin Arndt and Jessica L{\"o}ser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkräften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung

AU - Becker, Jonas

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Löser, Jessica

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 4

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

ER -

Von denselben Autoren