Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schülerhabitus |
Untertitel | Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung |
Herausgeber/-innen | Werner Helsper, Rolf-Torsten Kramer, Sven Thiersch |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | Springer Verlag |
Seiten | 388-406 |
Seitenumfang | 19 |
Band | 50 |
ISBN (elektronisch) | 78-3-658-00495-8 |
ISBN (Print) | 978-3-658-00495-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Publikationsreihe
Name | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Springer VS |
Band | 50 |
ISSN (Print) | 2512-2037 |
ISSN (elektronisch) | 2512-2045 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. / Köhler, Sina-Mareen.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Band 50 Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Band 50 Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Köhler, S-M 2014, Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. in W Helsper, R-T Kramer & S Thiersch (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Bd. 50, Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 50, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 388-406. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler, S.-M. (2014). Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. In W. Helsper, R.-T. Kramer, & S. Thiersch (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (Band 50, S. 388-406). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler SM. Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. in Helsper W, Kramer RT, Thiersch S, Hrsg., Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Band 50. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. S. 388-406. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8
Download
@inbook{34e14c9651d14f189401c45805733f3a,
title = "Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilit{\"a}t",
author = "Sina-Mareen K{\"o}hler",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00495-1",
volume = "50",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "388--406",
editor = "Werner Helsper and Rolf-Torsten Kramer and Sven Thiersch",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität
AU - Köhler, Sina-Mareen
PY - 2014
Y1 - 2014
U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8
DO - 10.1007/978-3-658-00495-8
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-00495-1
VL - 50
T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung
SP - 388
EP - 406
BT - Schülerhabitus
A2 - Helsper, Werner
A2 - Kramer, Rolf-Torsten
A2 - Thiersch, Sven
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -