Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Sina-Mareen Köhler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchülerhabitus
UntertitelTheoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung
Herausgeber/-innenWerner Helsper, Rolf-Torsten Kramer, Sven Thiersch
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Verlag
Seiten388-406
Seitenumfang19
Band50
ISBN (elektronisch)78-3-658-00495-8
ISBN (Print)978-3-658-00495-1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Publikationsreihe

NameStudien zur Schul- und Bildungsforschung
Herausgeber (Verlag)Springer VS
Band50
ISSN (Print)2512-2037
ISSN (elektronisch)2512-2045

Zitieren

Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. / Köhler, Sina-Mareen.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Band 50 Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Köhler, S-M 2014, Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. in W Helsper, R-T Kramer & S Thiersch (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Bd. 50, Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 50, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 388-406. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler, S.-M. (2014). Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. In W. Helsper, R.-T. Kramer, & S. Thiersch (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (Band 50, S. 388-406). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler SM. Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. in Helsper W, Kramer RT, Thiersch S, Hrsg., Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Band 50. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. S. 388-406. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler, Sina-Mareen. / Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Werner Helsper ; Rolf-Torsten Kramer ; Sven Thiersch. Band 50 Wiesbaden : Springer Verlag, 2014. S. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung).
Download
@inbook{34e14c9651d14f189401c45805733f3a,
title = "Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilit{\"a}t",
author = "Sina-Mareen K{\"o}hler",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00495-1",
volume = "50",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "388--406",
editor = "Werner Helsper and Rolf-Torsten Kramer and Sven Thiersch",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität

AU - Köhler, Sina-Mareen

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8

DO - 10.1007/978-3-658-00495-8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-00495-1

VL - 50

T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung

SP - 388

EP - 406

BT - Schülerhabitus

A2 - Helsper, Werner

A2 - Kramer, Rolf-Torsten

A2 - Thiersch, Sven

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -