Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Weinheim |
Seitenumfang | 193 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN (elektronisch) | 9783407259202 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Publikationsreihe
Name | Pädagogik |
---|
Schlagwörter
- Schulbegleiter, In infancy and childhood, Learning disorders, Inklusion, Education, Begleitung, Inklusive Schule, Inklusive Pädagogik, Inclusive education, Learning disabled children
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
2. Auflage Aufl. Weinheim, 2019. 193 S. (Pädagogik).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung
}
TY - BOOK
T1 - Schulbegleitung in der inklusiven Schule
T2 - Grundlagen und Praxis
A2 - Laubner, Marian
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Lübeck, Anika
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Schulbegleiter
KW - In infancy and childhood
KW - Learning disorders
KW - Inklusion
KW - Education
KW - Begleitung
KW - Inklusive Schule
KW - Inklusive Pädagogik
KW - Inclusive education
KW - Learning disabled children
M3 - Sammelwerk
SN - 3407258232
SN - 9783407258236
T3 - Pädagogik
BT - Schulbegleitung in der inklusiven Schule
CY - Weinheim
ER -