Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung |
Seiten | 344-353 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. 2016. S. 344-353.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern?
AU - Lindmeier, Bettina
PY - 2016
Y1 - 2016
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 344
EP - 353
BT - Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
ER -