Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

Externe Organisationen

  • Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen
  • Pädagogische Hochschule Freiburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPraxis Wissen Schulleitung
UntertitelBasiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung
Herausgeber/-innenBettina Amrhein, Benjamin Badstieber, Stephan G. Huber, Torsten Klieme, Birgit Singh-Heinike
ISBN (elektronisch)978-3-556-01013-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. / Böing, Ursual; Ehrenberg, Katrin; Lindmeier, Bettina et al.
Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung. Hrsg. / Bettina Amrhein; Benjamin Badstieber; Stephan G. Huber; Torsten Klieme; Birgit Singh-Heinike. 2018.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Böing, U, Ehrenberg, K, Lindmeier, B & Köpfer, A 2018, Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. in B Amrhein, B Badstieber, SG Huber, T Klieme & B Singh-Heinike (Hrsg.), Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung.
Böing, U., Ehrenberg, K., Lindmeier, B., & Köpfer, A. (2018). Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. In B. Amrhein, B. Badstieber, S. G. Huber, T. Klieme, & B. Singh-Heinike (Hrsg.), Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung
Böing U, Ehrenberg K, Lindmeier B, Köpfer A. Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. in Amrhein B, Badstieber B, Huber SG, Klieme T, Singh-Heinike B, Hrsg., Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung. 2018
Böing, Ursual ; Ehrenberg, Katrin ; Lindmeier, Bettina et al. / Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive : Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung. Hrsg. / Bettina Amrhein ; Benjamin Badstieber ; Stephan G. Huber ; Torsten Klieme ; Birgit Singh-Heinike. 2018.
Download
@inbook{c41a072c60db40ae84dd0bb78503bee6,
title = "Schulassistenz aus Sch{\"u}ler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen f{\"u}r Schulleitungshandeln",
author = "Ursual B{\"o}ing and Katrin Ehrenberg and Bettina Lindmeier and Andreas K{\"o}pfer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
editor = "Bettina Amrhein and Benjamin Badstieber and Huber, {Stephan G.} and Torsten Klieme and Birgit Singh-Heinike",
booktitle = "Praxis Wissen Schulleitung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive

T2 - Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln

AU - Böing, Ursual

AU - Ehrenberg, Katrin

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Köpfer, Andreas

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Praxis Wissen Schulleitung

A2 - Amrhein, Bettina

A2 - Badstieber, Benjamin

A2 - Huber, Stephan G.

A2 - Klieme, Torsten

A2 - Singh-Heinike, Birgit

ER -

Von denselben Autoren