Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

  • Carl Ludwig Naumann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksIndividuelle Förderung
UntertitelLernschwierigkeiten als schulische Herausforderung
Herausgeber/-innenChristian Fischer, Ursel Westphal, Christiane Fischer-Ontrup
ErscheinungsortMünster
Seiten23-41
Seitenumfang19
Band9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2009

Publikationsreihe

NameBegabungsforschung
Herausgeber (Verlag)Lit-Verl

Zitieren

Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. / Naumann, Carl Ludwig.
Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Hrsg. / Christian Fischer; Ursel Westphal; Christiane Fischer-Ontrup. Band 9 Münster, 2009. S. 23-41 (Begabungsforschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Naumann, CL 2009, Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. in C Fischer, U Westphal & C Fischer-Ontrup (Hrsg.), Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Bd. 9, Begabungsforschung, Münster, S. 23-41.
Naumann, C. L. (2009). Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. In C. Fischer, U. Westphal, & C. Fischer-Ontrup (Hrsg.), Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung (Band 9, S. 23-41). (Begabungsforschung)..
Naumann CL. Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. in Fischer C, Westphal U, Fischer-Ontrup C, Hrsg., Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Band 9. Münster. 2009. S. 23-41. (Begabungsforschung).
Naumann, Carl Ludwig. / Schrift verstehen und lernen : Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Hrsg. / Christian Fischer ; Ursel Westphal ; Christiane Fischer-Ontrup. Band 9 Münster, 2009. S. 23-41 (Begabungsforschung).
Download
@inproceedings{ad39722e335943fd84a08b7cd0b03866,
title = "Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie",
author = "Naumann, {Carl Ludwig}",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8258-1721-3",
volume = "9",
series = "Begabungsforschung",
publisher = "Lit-Verl",
pages = "23--41",
editor = "Christian Fischer and Ursel Westphal and Christiane Fischer-Ontrup",
booktitle = "Individuelle F{\"o}rderung",

}

Download

TY - GEN

T1 - Schrift verstehen und lernen

T2 - Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie

AU - Naumann, Carl Ludwig

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-8258-1721-3

VL - 9

T3 - Begabungsforschung

SP - 23

EP - 41

BT - Individuelle Förderung

A2 - Fischer, Christian

A2 - Westphal, Ursel

A2 - Fischer-Ontrup, Christiane

CY - Münster

ER -