Schreibkompetenz fördern: Ergebnisse einer Interventionsstudie

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchreibkompetenz in der Sekundarstufe
UntertitelTheorie, Diagnose und Förderung
Herausgeber/-innenMichael Becker-Mrotzek, Joachim Grabowski
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten257-279
Seitenumfang23
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Schreibkompetenz fördern: Ergebnisse einer Interventionsstudie. / Grabowski, Joachim.
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 257-279.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Grabowski, J 2022, Schreibkompetenz fördern: Ergebnisse einer Interventionsstudie. in M Becker-Mrotzek & J Grabowski (Hrsg.), Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Waxmann Verlag GMBH, S. 257-279.
Grabowski, J. (2022). Schreibkompetenz fördern: Ergebnisse einer Interventionsstudie. In M. Becker-Mrotzek, & J. Grabowski (Hrsg.), Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung (S. 257-279). Waxmann Verlag GMBH.
Grabowski J. Schreibkompetenz fördern: Ergebnisse einer Interventionsstudie. in Becker-Mrotzek M, Grabowski J, Hrsg., Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Waxmann Verlag GMBH. 2022. S. 257-279
Grabowski, Joachim. / Schreibkompetenz fördern : Ergebnisse einer Interventionsstudie. Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek ; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 257-279
Download
@inbook{cb34aeb12be04309914c8f919d69f4db,
title = "Schreibkompetenz f{\"o}rdern: Ergebnisse einer Interventionsstudie",
author = "Joachim Grabowski",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "257--279",
editor = "Becker-Mrotzek, {Michael } and Joachim Grabowski",
booktitle = "Schreibkompetenz in der Sekundarstufe",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schreibkompetenz fördern

T2 - Ergebnisse einer Interventionsstudie

AU - Grabowski, Joachim

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994749

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 257

EP - 279

BT - Schreibkompetenz in der Sekundarstufe

A2 - Becker-Mrotzek, Michael

A2 - Grabowski, Joachim

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

Von denselben Autoren